Spielbericht Landesliga Männer:
HG Elm – SG 1.Herren

SG 1.Herren total  von der Rolle
HG ELM – SG Zweidorf/Bortfeld 29:17 (13:11)

Eine ganz bittere und empfindliche Niederlage handelte sich die SG 1.Herren ein. Eigentlich sollte man diese Niederlage nicht weiter kommentieren.

In der 1.Halbzeit waren wir bis zur 27. Spielminute gut im Spiel drin. Zu diesem Zeitpunkt stand es 10:9 für Elm. Dann parierte TW Phillipp Riehl einen Siebenmeter von Elm. Allerdings sprang der Ball zum Werfer zurück und er traf zum 11:9. Das war echt Pech. Was dann geschah, war grausam. Innerhalb von 30 Sekunden ließen wir zwei weitere Gegentreffer zum 13:9 zu, weil wir einfach „schliefen“. Zur Pause stand es dann 13:9.

Was dann in der zweiten Halbzeit folgte war der spielerische Tiefpunkt in dieser Saison. So kann man niemals etwas erreichen.
Die Werte sagen alles aus: 23 Fehlwürfe gesamt. Davon 14 in der 2.Halbzeit, Erneut Ballverluste im Angriff und zwischen der 39 Minute und 55 Minute keine Tor. Vom Siebenmeterstrich ließen wir wieder 3 Würfe aus.

Um so länger das Spiel dauerte, umso mehr Verunsicherung machte sich breit.

Wir waren in Schöningen ein sehr dankbarer Gast!

Spielprotokoll/Kader/Torschützen