Vorbericht ROL Frauen: >br> HG ELM II – SG 2.Damen

Sonntag, 03.02.19

HG ELM II – SG 2.Damen

Am kommenden Wochenende reisen wir zum Auswärtsspiel zur HG Elm nach Schöppenstedt.

Der Gegner steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat immer wieder mit Personalproblemen zu kämpfen. Das Hinspiel hat gezeigt, dass die Gäste viel versuchen über den Kreisläufer zu agieren und ihre Chancen im Zweikampf suchen.

„Für uns ist das ein Spiel was wir gewinnen müssen. Die 2 Punkte sind fest eingeplant.“

Unter der Woche erreichte uns die Hiobsbotschaft dass beide Torhüterinnen nicht spielen können. Wir müssen also sehen wie wir das intern im Verein regeln. Ein Fragezeichen steht außerdem hinter dem Einsatz von Maike Lübke.
Ansonsten haben wir in dieser Woche versucht im Training die Probleme des letzten Spiels aufzuarbeiten und wollen nun zurück in die Erfolgsspur.

Es fehlen: N. Scholz, S.Probst, L.Lindemann, N.Lange