Spielbericht Oberliga MC-Jugend:
TSV Burgdorf – SG MC-Jugend

Spielbericht Oberliga MC-Jugend

TSV Burgdorf- SG MC-Jugend 51:15

Leider gab es für die Jungdrachen in Burgdorf nichts zu holen.
Da sich am Freitag noch Spieler Grippekrank meldeten, standen uns nur 6 gesunde Spieler zur Verfügung. Wir baten bei Burgdorf um Spielverlegung, die aber nicht zugestimmt wurde, da es zu kurzfristig und zu aufwendig wäre. Dank 4 mutiger D Jungdrachen machten wir uns auf den Weg.
Burgdorf spielte 50 min eine sehr konsequent und massive Manndeckung, standen uns direkt immer auf den Füßen und drängten uns, auch durch körperliche Überlegenheit, immer weit zurück. Dennoch gelangen uns sehr schön rausgespielte Torchancen, die leider nicht alle verwertet wurden.

Ich hoffe unser Krankenlager lichtet sich ein wenig, da wir am Mittwoch im Nachholspiel gegen Anderten auch einen schweren Brocken erwarten.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen