Spielbericht Oberliga MC Jugend: <br HV Lüneburg - SG MC-Jugend

HV Lüneburg – SG MC-Jugend 41:30 (20:11)

Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern.
Die Niederlage mit 11 Toren Differenz schmerzte weniger, als die Tatsache, dass der Gegner einen Antrag auf Spielverlegung nicht nach gekommen ist. Der Kader der Jungdrachen wurde von Krankheiten und Verletzten auf 7 Spieler reduziert. Enno Klusmann ( DJugend) half Gott sei Dank noch aus, so dass wir wenigstens einen Auswechsler hatten. Er machte seine Sache auch sehr gut.  Jakop Rümmler stellte sich als Feldspieler ins Tor.
In den ersten 15 min spielten wir voll auf Augenhöhe,  danach hatten wir kurz vorne Probleme und Lüneburg nutzten ihre Konterchancen.
Die Mannschaft kämpfte  und nahmen alle ihre Torsituationen an. Tino Gröhnke und Jan Mudrow stellen die Lüneburger Abwehr vor große Probleme  und wenn sie nicht durchkamen, hatten sie ein gutes Auge für ihre Nebenspieler. Ben Pullner trieb die Mannschaft immer wieder unermüdlich an.
Mit einem vollem Kader hätte dieses Spiel einen völlig anderen Verlauf genommen,  da bin ich mir sehr sicher.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen