Vorbericht Landesliga Männer:
SG 1.Herren – HSG Langelsheim/Astfeld

Sonntag, 25.11.18 um 17:00 Uhr Drachenhöhle in Bortfeld

Kays Männer müssen zünden

Die Drachen hatten in den letzten Wochen einige spannende Spiele. Im Auswärtsspiel in Lehre gewonnen, in Edemissen verloren. Das war schon eine Enttäuschung. Auch mit den entsprechenden Begleiterscheinungen in der 40. Spielminute.
Heute müssen die Drachen von Trainer Martin Kays unbedingt wieder „zünden“ und Feuer spucken.
Mit der HSG Langelsheim/Asteld stellt sich der Tabellendreizehnte in der Drachenhöhle vor. Das Spiel muss sicher auch konzentriert angegangen werden, aber alles andere als ein Heimsieg wäre eine herbe weitere Enttäuschung. So deutlich muss es sagen dürfen. Von der Sache soll man auch die HSG dürfen nicht unterschätzen, auch in Langelsheim kann man Handball spielen.

Trainer Martin Kays hat bis auf Phillip Lehne seine Kader komplett.
Mit viel Dynamik, Elan und entsprechende Einstellung muss der nächste Heimerfolg herausgeworfen werden.