Spielbericht Landesliga Männer:
SG Spanbeck/Billingshausen – SG 1.Herren

SG Spanbeck/Billingshausen – SG 1.Herren 32:29 (14:12)

Verloren, obwohl uns alles bekannt war und der Gastgeber keine Überraschung parat hatte. Pünktlich vor Ort gewesen und trotzdem nicht „frei“ im Kopf. Mit einem super Fehlstart und mit unfassbaren torwartgerechten Würfen ging es in den ersten Minuten los. Erst nach neun Minuten und trafen wir mit unserem siebten Wurf auf das Tor zum 4:1. Die Mannschaft kämpfte, trotzdem wurde unsere Trefferquote nicht wesentlich besser. Auch technische Fehler schlichen sich ein. Immer wenn wir auf 1-2 Tore dran waren, schmissen wir einfach die Bälle weg und Spanbeck bedankte sich mit Toren.  Dieser Verlauf setzte sich über die gesamte Spielzeit fort.

In diesem Spiel war sicher mehr drin, aber nicht mit dieser Angriffsleistung, zudem stellte sich die Abwehr auch nicht immer sehr geschickt an. Einige Zeitstrafen waren total unnötig und nicht clever. So bauten wir stetig immer wieder die Gastgeber auf.

Am Ende verlieren wir verdient mit 32:29 und stehen mit 6:6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen