Spielbericht ROL Frauen:
SG 2.Damen – MSG Vechelde/Woltorf/Lehndorf

SG 2.Damen – MSG Vechelde/Woltorf/Lehndorf 35:17

Am Samstag empfingen wir die neue Mannschaft der SG Vechelde/Woltorf/Lehndorf. Nach einigen Unkonzentriertheiten zu Beginn des Spieles konnte man schnell die Oberhand gewinnen und sukzessive den Vorsprung ausbauen.

Über viel Tempo und gelungene Einzelaktionen konnten immer wieder leichte Tor erzielt werden. In einem sehr fairen Spiel war uns der Gegner aus Vechelde zu keiner Zeit gewachsen. „Beeindruckend war für mich, dass die Mädels trotz des sicheren Sieges über 60 Minuten Tempo gespielt haben und sich nie ausruhten. Und das trotz des dünnen Kader von nur 2 Wechselspielerinnen. “

Alle Spielerinnen haben sich in die Torschützenliste eintragen können, der Endstand von 35:17 war, auch in dieser Höhe, verdient. Die junge Mannschaft aus Vechelde hat auch nicht aufgesteckt und hat bis zum Ende um jedes Tor gekämpft. Mit etwas mehr Struktur und Sicherheit wird das Rückspiel sicherlich nicht so deutlich ausgehen.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen