Spielbericht Oberliga MC-Jugend:
TSV Anderten- SG MC-Jugend

TSV Anderten – SG Zweidorf/Bortfeld 31:19 (15:11)

Nach der Niederlage am letzten Wochenende, folgte mit der Reise nach Hannover zum TSV Anderten der nächste Kracher in der Oberliga.
Die Favorisierten Gastgeber starteten stark in die Partie. Die Jungdrachen hingegen fanden nur schwer ins Spiel.
Nach und nach gelang es der SG aber ins Spiel zu finden und man kam Schritt für Schritt ran und schaffte es bis zur Halbzeit auf 4 Tore ranzukommen.
Doch auch in die 2 Hälfte starteten die Jungs mit Schwierigkeiten. Viele einfache Fehler sorgten dafür, das sich die Gastgeber immer weiter absetzen konnten. Doch aufgegeben hatte sich die SG nicht. 10 min vor Schluss versuchten die Drachen noch einmal alles um die Niederlage so gering wie möglich zu halten .
Insgesamt lässt sich sagen, das leichte Fehler uns das Spiel sehr schwer gemacht haben. Aber die Jungs haben gekämpft und sich nicht aufgegeben.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen