Vorbericht ROL Männer:
FC Viktoria Thiede – SG 2.Herren

Sonntag, 30.09.18 Anpfiff 15:00 Uhr, Sporthalle Thiede

FC Viktoria Thiede – SG Zweidorf/Bortfeld II

Trainer Alexander Pietruk erwartet in Thiede ein schwieriges Auswärtsspiel. Denn Thiede Trainer Guido Penderock wohnt in Wendeburg und hat die SG schon mehrmals beobachtet.

Überraschen werden wir deshalb die Thieder also nicht können. Aber die SG hat Aufstellungssorgen. Sowohl der vor einer Woche so starke Rechtsaußen Nico Schultz als auch Linksaußen Sebastian Bürger sind nicht an Bord. Hinzu kommen die Ausfälle von Stefan Scholz, Maik Zutz und Marvin George. Schwer wiegt auch das Fehlen von Torhüter Torben Wehmer. Da fehlen schon mal sechs Spieler aus dem Kader von letzte Woche. Die Mannschaft reist nur mit einem Torhüter an. Alexander Baden darf sich nicht verletzten. Es wird für die Drachen deshalb nicht einfach.