Spielbericht RL WC-Jugend :
HSG Liebenburg-Salzgitter – JMSG Zweid/Bort/Vech/Wolt.

Zweiter Sieg im dritten Spiel 31:21 ( 12:8 )

Auswärts scheint es für die JMSG besser zu laufen, als in heimischer Halle.

Gegen einen gleichwertigen Gegner konnte man in Liebenburg letztendlich klar gewinnen. 2:1 und 5:4 waren die einzigen Führungen für den Gastgeber. Danach setzte sich unsere Spielgemeinschaft kontinuierlich ab. Zur Halbzeit waren es 4 Treffer Unterschied, teilweise lag man auch schon mit 6 Toren in Front.

Trotzdem gab sich die HSG nie auf, kämpfte bis zum Schlußpfiff. Allerdings stand unsere Abwehr felsenfest, sehr offensiv und erkämpfte sich viele einfache Bälle. Und das was auf das Tor kam, wurde häufig von Nelda Inga entschärft.

So liegt man jetzt mit einer Niederlage auf einem guten dritten Tabellenplatz, der vielleicht auch noch ausbaubar ist.

Die Mannschaft:

Nelda Inga (Tor), Antonia Fahlbusch (4), Matthea Wesemann, Jette Thieleke (1), Lina Grönke (1), Karla Mudrow (12), Lina Bertram, Jaqueline Pleyer, Alina Karger (2), Kira Lampe (2), Anni Heineke (9)