Spielbericht RL WC-Jugend:
JMSG Zweid/Bort/Vech/Wolt. – SV Stöckheim

WJC verliert die Heimpremiere

Mit 24:31 verlor die JMSG ihr erstes Heimspiel der Saison dem Ergebnis nach zwar recht deutlich, spielte lange Zeit aber auf Augenhöhe mit den Stöckheimern.

So lag man nach 7 Minuten überraschend mit 5 Toren ( 7:2 ) in Führung. Nach einer Auszeit der Gäste holten die körperlich überlegenen Spielerinnen jedoch Tor um Tor auf und gingen in der 20. Minute erstmals mit 13:12 in Führung.

Trotzdem zeigte die Spielgemeinschaft eine überzeugende Leistung, erzielt immerhin 24 Treffer ( davon Karla Mudrow allein 14 ) und hatte mit Nelda Inga einen starken Rückhalt im Tor.

Nach diesem Ergebnis zählt Stöckheim sicherlich zu den Staffelfavoriten, schlug in der Woche zuvor Thiede bereits mit 30:5.

Die Mannschaft:

Nelda Inga (Tor), Antonia Fahlbusch (4), Matthea Wesemann, Jette Thieleke (1), Lina Grönke (1), Julie A. Ehlers (3), Karla Mudrow (14), Lina Bertram, Jaqueline Pleyer, Hannah Büttner, Alina Karger (1)