Spielbericht Regionsliga WC-Jugend :
MTV Seesen – JMSG Zweid/Bort/Vech/Wolt. 7:40

MTV Seesen – JMSG Zweidorf/Bortfeld/Vechelde/Woltorf 7:40

WJC siegt deutlich in Seesen

Mit 40:7 ( 20:2 ) konnte die weibliche C-Jugend ihr erstes Saisonspiel deutlich gewinnen. Auf insgesamt 7 Spielerinnen verteilten sich die Tore. Die Mannschaft war auf allen Positionen stärker besetzt und konnte sich eine Vielzahl der Treffer schön herausspielen.

So war die umständliche Anreise aufgrund einer Vollsperrung auf der A7 auch schnell vergessen.

In der Abwehr erkämpfte man sich viele Bälle durch die konsequent offensive Ausrichtung und kam damit immer wieder zu leichten Toren.

Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass die Seesener im Durchschnitt wesentlich jünger waren und sicherlich im Verlauf der Saison noch schwerere Gegner warten.

Die Mannschaft:

Nelda Inga (Tor), Antonia Fahlbusch (7), Sina Streit (3/1), Lina Grönke (2/1), Annni Heineke (11), Julie A. Ehlers (2/1), Karla Mudrow (14), Lina Bertram, Jaqueline Pleyer (1)