Spielbericht Oberliga MC-Jugend:
JSG GIW Meerhandball – SG MC-Jugend

JSG GIW Meerhandball – SG Zweidorf/Bortfeld 14:17 (7:7)

Auswärtssieg, Auswärtssieg…

Mit einem fantastischen Endspurt sichern sich die Jung Drachen den ersten Sieg in der Oberliga.
In der 1.Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, und die Führungen wechselten dabei öfters. Beide Abwehrreihen waren präsent geprägtem das Spiel. In der 2.Spielhälfte kam der Gastgeber wesentlich effektiver aus der Kabine. Ab der 32. Spielminute erspielten sich die Gastgeber mit 11:9 einen zwei Torevorsprung und bauten diesen Vorsprung sogar auf 12:9 aus. Aber die Drachen blieben dann, konnten aber bis zur 42. Spielminute den 14:12 Rückstand nicht egalisieren. Das 14:13 durch Tino Grönke leitete dann eine tolle Schlußphase ein. In den letzten 8 Minuten ließen die Drachen keinen Treffer von Meerhandball mehr. Mit viel Kampfkraft und einer geschlossenen Mannschaftsleistung drehte die SG drehte das Spiel. Durch einen 5:0 Lauf in 8 Minuten gewann die Mannschaft vom Trainerduo Kerstin und Phillip Lehne das Auswärtsspiel.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen