Vorbericht Damen:
SG 1. Damen – Northeimer HC

Heimspiel der SG 1. Damen gegen Northeim HC II (16.09.2018, 15.00 Uhr)

Im ersten Heimspiel der Saison treffen die 1. Damen der SG Zweidorf/Bortfeld am Sonntag, 16.09.2018 um 15.00 Uhr auf die 2. Mannschaft des Northeimer HC. Der Gegner konnte seine ersten beiden Saisonspiele gewinnen. Auch im Pokal konnten sich Damen aus Südniedersachsen für die zweite Runde qualifizieren. Daher sind sie an diesem Wochenende klarer Favorit. Wir wollen es jedoch den Northeimerinnen in unserem ersten Heimspiel nicht leicht machen. So wurden besonders die Fehler aus dem letzten Spiel analysiert, und wir haben versucht in den wenigen Trainingseinheiten hierfür Lösungen zu finden. Auch können wir wieder auf eine größere Anzahl Spielerinnen hoffen, die nach Verletzungen, Krankheit und Arbeit einsatzbereit sind. Außerdem hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unseres Publikums in der Drachenhöhle.