Vorbericht Landesliga Damen:
MTV Geismar II – SG 1.Damen

Samstag, 08.09.18 Anpfiff 16:15 Uhr
Drachen reisen ach Göttingen

Nachdem das Pokalspiel noch einige Schwachstellen offenlegte, konnten wir in den letzten zwei Wochen noch einmal konzentriert arbeiten und das Zusammenspiel der neu zusammengestellten Mannschaft verbessern.  Abläufe und Auslösehandlungen wurden einstudiert und die Absprachen in der Abwehr verbessert. Geismar II spielte in der letzten Saison in der ROL Süd und verlor ihr erstes Spiel gegen Edemissen. In ihrem ersten Heimspiel werden sie bestimmt engagiert zur Sache gehen.
Am Donnerstag erfolgt für uns sozusagen die Generalprobe, mit einem Trainingsspiel gegen die Damen der SG Adenstedt.
Am Wochenende wird unsere neue Kreisspielerin Theresa Grobe ihr erstes Punktspiel für uns spielen. Sie kommt vom Ligakonkurrenten MTV Braunschweig und hat Landesliga Erfahrung.

Bis auf Helen Sewella stehen alle Spielerinnen zur Verfügung.