TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg:
Veranstaltung am 25. August 2018

Programm am 25.08.18

Mit dem Motto: „TSV 1896- ein Verein bewegt Wendeburg“ möchten wir an eine langjährige Tradition anknüpfen, wie es der Zweidorfer Nachtlauf für die vielen Zuschauer und Teilnehmer war!
Sport, Unterhaltung und Zusammengehörigkeit waren an diesen Abenden angesagt und erlebbar.

Für den 25. August haben wir uns nun etwas ähnliches einfallen lassen!
Ab 11:00 Uhr wollen wir auf der Sportanlage Hornsinke spielen, werfen, laufen und natürlich auch miteinander klönen.

Spielen auf der eigens dafür gebauten Boules-Bahn; hier haben wir besonders an die „ältere Generation“ gedacht, sich im Team-Wettbewerb 2er/3er-Teams miteinander zu messen; aus den gemeldeten Mannschaften (Vereine, Verwaltung, Parteien, Verbände, Feuerwehren, Tradi´s u. a. m.) wird das 1. Wendeburger Boule- Team ermittelt, werfen auf unsere Dartanlage mit Stahlpfeilen, im Ranglisten-Turnier kristallisiert sich die/der beste Spieler/in heraus, laufen beim Cross-Fun-Lauf 2018 ab 15:00 Uhr, können Duo-Team´s im Wechsel ihre Laufvermögen, aber auch ihre Treffsicherheit beim Handballwurf und Torwandschuss unter Beweis stellen. Fehlwurf/-schuss = Strafrunde (näheres unter www.tsv-zweidorf-wendeburg.de <http://www.tsv-zweidorf-wendeburg.de/>)!

Der Cross-Fun-Lauf 2018 wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) als genehmigter Lauf anerkannt und von der ARAG-Sportversicherung mit Versicherungsschutz gesichert.

Wer dann noch Lust, Laune und Kondition hat, kann sich für das Deutsche Sportabzeichen die eine oder die andere Disziplin von Wilma Hansmanns-Team abnehmen lassen (11:00 – 15:00 h). Für Unterhaltung, Getränke und Speisen sowie Kaffee und Kuchen wird seitens des TSV 1896 zu zivilen Preisen gesorgt.

Seid herzlichst willkommen und lasst uns mal wieder einen Tag zusammen mit Sport, Spiel und Spaß genießen und als Gemeinschaft direkt miteinander plaudern. Und das auch ohne Smartphones oder Handys , wirklich, es funktioniert….

TSV 1896 Zweidorf-Wendeburg e.V.

Harald Lange Theodor Walter
Vorsitzender Schrift- u. Geschäftsführer