Aktion vom Förderverein mit Drachen Aufwärm-Trikots

Handball Förderverein der SG Zweidorf/Bortfeld e.V.

Die SG im einheitlichen Glanz
Aufwärm-Shirts für die Jugendmannschaften

Im Herbst hat uns die Tribüne sehr beweglich gemacht und hat uns vom Vorstand des Fördervereins gezeigt, dass die SG Zweidorf/Bortfeld als Gemeinschaft sehr gut funktioniert. Die Halle und damit auch die Tribüne sind bei allen Heimspielen gut besucht und alle Mannschaften haben in der vergangenen Saison sehr gute Leistungen gezeigt.
In der neuen Saison melden wir evtl. nach langer Zeit einmal wieder eine Oberliga Mannschaft, die erste für den Jugendbereich. Wir haben im männlichen Bereich von der ME bis zur MA alle Mannschaften am Start und konnten zudem neue Trainer und auch Spieler für die SG gewinnen. Die weibliche Jugend spielt in der kommenden Saison in den Klassen WE, WD und WC (hier als JMSG mit dem HSV Vechelde/Woltorf). Insgesamt haben wir in der WD, WC und WA (zusammen mit dem HSV) und der MD und MC in der vergangenen Saison den Staffelsieg oder die Regionsmeisterschaft erreicht. Ein toller Erfolg auch der beiden Jugendwarte im Verein, Silke Schwesinger und Astrid Rutsch.

Für die Regionsmeisterschaft der männlichen Jugend D und C haben wir vom Förderverein und der Vorstand der SG Trikots angeschafft. Diese Funktionstrainingsshirts, möchten wir gerne allen jungen Mitgliedern der SG zukommen lassen und mit der Aktion für den Förderverein werben:

Denn die Jugend benötigt neue Trikots und Ziel der SG ist ein einheitliches Auftreten. Die Mini-Mannschaften sind schon in der letzten Saison mit neuen Trikots ausgestattet worden. Sponsoren haben wir durch die Erfolge an der Hand.

Jetzt kommt Ihr!

Um zusammen mit der SG und den Sponsoren eine Einheit in der SG – Jugend zu schaffen, brauchen wir Eure Unterstützung. Tretet in den Förderverein ein. 25,00 € Jahresbeitrag für die Unterstützung Eurer Kinder und der ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein.

Der Vorstand des Fördervereins der SG Zweidorf/Bortfeld

Nils Rutsch​​​​    Maik Dathe​​​​    Ulli Bollmann

☐ Ja, ich möchte ein Funktionsshirt mit , Name und Nummer in Größe ____ und bezahle die 15,00 € gerne. (Nummer plus 2€)

☐ Ja, ich möchte ein Funktionsshirt mit , Name und Nummer in Größe ____ und trete dafür

in den Förderverein der SG ein. Die Kosten des Shirts übernimmt der Förderverein, die restlichen Gelder setzen wir zusammen mit unseren Sponsoren für neue Trikots für die Jugendmannschaften ein.

☐ Für weitere Trikots in den Größen ________________ bezahle ich die zusätzlichen 15,00 € pro Stück gerne. (Nummer plus 2€)

Name:​​​__________________________________

Anschrift: ​​__________________________________

Telefonnummer: ​__________________________________

Name auf Trikot: ​__________________________________

Nummer auf Trikot: ​__________________________________

Unterschrift:​​__________________________________

Die Lieferzeit der Trikots beträgt ca. 2 Wochen, wenn wir alle auf einen Streich bestellen!

Der Weg zur Bestellung:

• Antrag Förderverein ausfüllen, mit SEPA Lastschriftverfahren und uns persönlich übergeben oder in den Briefkasten Uetzenäcker 19, in Bortfeld

• Trikotwunsch mit dem Eintritt in den Förderverein abgeben.

• Trikotwunsch ohne Eintritt; diesen Zettel ausfüllen, abgeben, in den Briefkasten oder abfotografieren und per WhatsApp an 0176-83316129.

• Bestellungen werden noch vor den Sommerferien aufgenommen, aber auch danach.

• Beim Beachhandball bin ich Samstag und Sonntag (09./10.06.