Spielbericht MC-Jugend Relegation Landesliga:
HSV Nordstars – SG Zweidorf/Bortfeld

HSV Nordstars – SG Zweidorf/Bortfeld 16:37 (8:20)

Auch im dritten Relegationsspiele waren die Drachen erfolgreich und schuppern an der Landesliga. In Hannover gewann die Mannschaft deutlich mit 16:37. Schon in der 1.Halbzeit zeigte das Team eine glänzende Leistung und führte bereits mit 8:20. Damit sind wir auf Landesliga Kurs. Aber vorsichtig, wir sind noch lange nicht durch.
Denn in der fünfer Staffel haben drei Mannschaften die Möglichkeit aufzusteigen. Zwei davon werden es auch direkt schaffen.
Am Sonntag, 13.Mai spielen die Drachen das letzte und wichtige Aufstiegsspiel gegen die HSG Nord Edemissen aus. Bei einem Sieg oder unentschieden sind wir auf jeden Fall für die Landesliga qualifiziert. Bei einer Niederlage entscheidet das Torverhältnis dann zwischen den drei Mannschaften Drachen Stöckheim und Edemissen.
Dazu soll es aber natürlich nicht kommen.

Ergebnisse der drei Mannschaften untereinander:
SV Stöckheim – HSG Nord Edemissen 28:15
SG Zweidorf/Bortfeld – SV Stöckheim 33:31
HSG Nord Edemissen – SG Zweidorf/Borfeld ??