Spielbericht 2.Damen:
HSC Ehmen – SG Zweidorf/Bortfeld

SG nimmt die Niederlage gelassen hin

HSC Ehmen – SG Zweidorf/Bortfeld II 22:17 (13:9)

Am letzten Spieltag gab es für den Meister noch eine Niederlage. Die Spannung war nicht mehr da, genauso hat die SG dann auch gespielt. Entsprechend sei wenig zusammen gelaufen. Wir spielten fast ohne Abwehr, zudem hatten die Torhüterinnen hatten keinen guten Tag erwischt. Im Angriff fehlte einfach der Druck. Folglich lag sein Team zur Pause auch mit vier Toren zurück.

Im zweiten Halbzeit versuchte die SG noch mal Gas zugeben und als Sieger die Halle zu verlassen. Aber es war nicht möglich, jedes Mal, wenn wir auf drei Tore verkürzt hatten, haben wir wieder Fehler gemacht. Der Gastgeber wollte natürlich gewinnen, hat druckvoll gespielt und gekämpft. Doch die Niederlage trübte die Stimmung bei der anschließenden Meisterfeier nicht.
SG: Christina Warbruck, Luisa Lindemann- Annika Sonnenberg (6), Maike Vollrath (2), Anna Litzius (2), Lena Fauteck (2), Sabine Inga (2/1), Alke Malzahn (1), Julia Kracik (1/1), Helen Sewella (1), Annika Nonn, Katrin Berke