Vorbericht 3.Herren:

Vorbericht 3. Herren
Samstag, 28.04.18 um 16:30 Uhr

SG 3. Herren – MTV Hondelage II

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluss ist die Meisterschaft in der Regionsklasse der Männer. Vorausgesetzt, beide Kontrahenten konnten auch die Spiele nach Redaktionsschluss erwartungsgemäß für sich entscheiden.

Schaut man auf die Tabelle, dann könnte das Bild ähnlicher nicht sein. Beide Mannschaften trennt ein Punkt, nahezu identische geworfene und kassierte Tore, damit ist auch das Torverhältnis gleich. Auch bei den Top-Torschützen liegt nicht viel zwischen den Teams: Bastian Sebode vom MTV Hondelage mit durchschnittlich 6 Toren und Robin Borchers mit 5,6 Toren sind am erfolgreichsten für ihre Teams.

Im Hinspiel in Hondelage war der Spielverlauf immer knapp, auch wenn die SG den größten Teil der Spielzeit in Führung lag. Noch vierzig Sekunden vor dem Ende warf Jan Wehmer seine Farben in Führung, dennoch reichte es nicht ganz zum doppelten Punktgewinn, denn die Hondelager konnten kurz vor dem Spielende noch ausgleichen.

Alles in allem werden daher heute Kleinigkeiten die Partie entscheiden. Wichtige Bedeutung hat daher neben der Tagesform auch die Unterstützung durch Euch, die Fans der SG. Unterstützt unsere
3. Herren bei diesem spannenden Duell und nutzt es gleichzeitig zum Aufwärmen der Hände und Stimme für das Landesliga-Duell im weiteren Tagesverlauf. Kommt also bereits um 16.30 Uhr in die Drachenhöhle.

Wenn alles gut geht, können wir mit einer SG-Mannschaft eine Meisterschaft feiern !