SG 2.Damen ist Meister in der Regionsoberliga

Meister……..

Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft in der ROL. Auch das letzte Heimspiel gen den Velpker SV war keine Hürde und die SG hat mit 24:16 gewonnen.

Die Drachen sind Meister in der Regionsoberliga

Im letzten Saisonheimspiel macht die Mannschaft von Trainer Fabian Kracik alles klar und wird vorzeitig Meister. Mit einem deutlichen und souveränen 24:16 Erfolg wird Verfolger SV Velpke nach Hause geschickt.

SG Zweidorf/Bortfeld II – Velpker SV 24:16 (11:9).

Uber die gesamte Spielzeit hat sich die Mannschaft hat sich die Meisterschaft hart erarbeitet. Mit dem 18. Sieg im 19. Spiel hatte seine Mannschaft den Titel errungen.
Allerdings lief es in der 1.Halbzeit erst gar nicht. Die Mannschaft war wohl zu nervös. Zur Pause lag das Team lediglich mit zwei Toren in Führung. Anders dann die zweite Halbzeit. Da drehten die Drachen auf und spielten stark. Durch einen 7:0 Lauf baute die SG die Führung entsprechend aus und machte alles klar.

Nach dem Schlusspfiff und nach der Meisterehrung ging die spontane Feier los.

Die Drachen können aber nicht in die Landesliga aufsteigen, weil dort die SG 1.Damen bereits spielt.

SG II: Lisa Behme, Sandra Probst, Stefanie Gehrmann (8/4), Bianca Harms (3), Melanie Essmann (3), Lena Fauteck (3), Denise Schwesinger (3), Annika Sonnenberg (2), Beate Ulrich (2).