Einladung zum „Tag der Drachen“

Einladung zum „Tag der Drachen“

12.09.2020
In der Gemeindesporthalle Bortfeld, Opferhöfe

Liebe Handballer (Innen) – und Handballbegeisterte in den Gemeinde Wendeburg, sowie unseren Partnern aus Vechelde und Peine-Woltorf, der Förderverein der SG Zweidorf/Bortfeld e.V. lädt am 12.09.2020 zum Tag der Drachen in die Gemeindesporthalle Bortfeld ein.
Das Jahr 2020 wird durch die weltweite Pandemie ein besonderes sein, auch in unserem Handballuniversum. Unsere Mannschaften konnten zwar Meistertitel erlangen und vordere Plätze in Ihren Ligen belegen, doch der Abschluss der vergangenen Saison hatte nichts Sportliches. Und so wollen für die kommende Spielzeit, natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Regeln, eröffnen und die SG Zweidorf/Bortfeld als größte Handballabteilung der Region einmal vorstellen. Für die neue Saison, wann auch immer Sie offiziell startet, wollen wir die Mannschaften mit den neuen Trainern vorstellen und Fotos für die Homepage erneuern. Wir wollen zudem unseren Förderern, den aktiven Mitgliedern des Fördervereins die Möglichkeit an der Mitgestaltung geben, aber auch unseren Sponsoren einen Einblick in die tägliche Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen der SG Zweidorf/Bortfeld vermitteln.

Der Tag der Drachen wird wie folgt gestaltet:

11:00 Uhr Vorbereitung der Sporthalle, Einteilung der Helfer
12:00 Uhr Start der Fotosession (Mannschaften in Trikots, 15min/Mannschaft, 2 Teams)
12:00 – 12: 15 Uhr Minimannschaften (Wendeburg/Bortfeld)
12:15 – 12:30 Uhr WE (Mella/Sabrina), WD (Jessi)
12:30 – 12:45 Uhr MD (Franzi, Jana), MC (Kiki, Matze)
12:45 – 13:00 Uhr MC2 (Keno/Leon), WC (Roland)
13:00 – 13:15 Uhr MB (Roland), WA (Ästi/Ann-Christin)
13:15 – 13:30 Uhr MA (Björn), Herren III (Walli)
13:30 – 13:45 Uhr Damen III (Obi), Damen II (NN)
13:45 – 14:00 Uhr Herren II (Ali)
14:00 – 14:15 Uhr ME (Sandra/Anni) WB (Ästi/Volker)
14:15 – 14:30 Uhr Herren I (Martin), Damen I (Ulli)
14:30 – 15:00 Uhr SG Vorstand und Förderverein
Dazwischen
12:30 Uhr Jahreshauptversammlung des Fördervereins in der Altentagesstätte (1h)
15:00 Uhr Eintreffen der Sponsoren
15:00 Uhr Gemeinschaftsfoto mit SG Offiziellen, Förderverein, 1. Damen und 1. Herren sowie den Sponsoren, danach
Trainingseinheiten ME (Sandra; Anni), WB (Ästi, Volker), Herren I (Martin), Damen I (Ulli), jeweils auf halber Halle mit max.14 Spielern.
16:00 Uhr Präsentation der SG Zweidorf/Bortfeld durch den Spielgruppenleiter
16:15 Uhr Get-together mit den Sponsoren
18:00 Uhr Offizielles Ende der Veranstaltung.

Wir garantieren einen ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene – und Abstandsregeln. Wir möchten alle Spieler und auch deren Eltern bitten vorab umgezogen in die Halle zu kommen und nur den zugeteilten Spot zu nutzen. Das Eintragen in die Teilnehmerliste ist Pflicht für alle, die die Halle betreten. Wir haben während der Fotosession Kuchen, Eis, kalte und warme Getränke im Kioskbereich oder draußen vor der Halle bereit. Für die Seniorenteams spendieren wir Kaltgetränke draußen im Schankwagen. Den SG Vorstand, die Sponsoren und alle Fördervereinsmitglieder bitten wir ab 16:00 Uhr zur Präsentation der SG und des Fördervereins und zum anschließenden Get-Together in die Sporthalle oder in den Pavillon bei entsprechender Wetterlage.

Der Vorstand des Fördervereins der SG Zweidorf/Bortfeld

Nils Rutsch             Maik Dathe          Ulli Bollmann