Planung Jugend Relegation und Saisonplanung 20/21

Die Planung der Jugend Relegationsspiele ist fast abgeschlossen. Die Heimspiele im September stehen alle fest und sind in nuliga hinterlegt. Bis zum 15. August 2020 müssen die Ansetzungen durch die Vereine erfolgen. Bis dahin kann noch geändert werden.

Hier stehen alle Gruppen der Altersklassen.        Zeitraum: 05.09.2020 bis 04.10.2020 bitte eingeben

Unter dem Link auf der Startseite kann man sich alle Termine auf einen Blick ansehen.

Auch die Saisonplanung der sechs Seniorenmannschaften nimmt Fahrt auf. Am 26.September startet die SG 2.Herren als erste SG Mannschaft mit einem Heimspiel in die Saison.

Unter Spielpläne werden ständig die Ansetzungen aktualisiert. Oder man schaut unter Link Startseite  Zeitraum: 2020/21 bitte auswählen

Bis zum 25. August 2020 haben die Vereine in der HRSON die Möglichkeit die Heimspiele anzusetzen.  Die Landesligaspiele im HVN Bereich können bis zum 30.August terminiert werden. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die Ansetzungen nicht verbindlich.