Spielpläne für die Saison 20/21 sind veröffentlicht

Am 27. Juli hat der HVN die Spielpläne für Seniorenmannschaften veröffentlicht. In der neuen Saison spielen die Drachen mit der 1.Damen und der 1.Herren jeweils in der Landesliga Ost. Auf Grund des späten Saisonstartes sind nur jeweils 11 Mannschaften in den Landesligen. Die Heimspiele der Drachen sind schon im Spielplan eingetragen.

Spielplan 1.Damen

Spielplan 1.Herren

Die Handballregion Süd Ost Niedersachsen hat auch die Spielpläne für die Seniorenmannschaften online gestellt. Die entsprechenden Spielpläne werden aber erst Anfang August freigeschaltet. Unmittelbar danach werden wir auch die Heimspiele in nuliga eintragen.

Spielplan 2.Herren

Spielplan 2. Damen

Spielplan 3.Herren

Spielplan 3.Damen

Nach Abschluss der HVN Jugend Relegation am 04.Oktober 20, werden dann sofort die Jugendspielpläne bekanntgeben. Der Start aller Jugendmannschaften im HVN und in der HRSON soll am 31.10/01.11. 2020 erfolgen.