Spielbericht ROL Frauen:
HG Elm – SG 2.Damen

HG ELM – SG 2.Damen 25:21 (14:10)

Ein Spiel was auch nicht zu gewinnen war. Die Hälfte angeschlagen, der Rest glücklos. Im Vergleich zu letzter Woche, waren wir von Anfang an präsent und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Im Laufe der Zeit schlichen sich aber immer wieder Fehler in der Abwehr ein, so dass der Gegner langsam wegziehen konnte. Elm gelang quasi alles, sie bekamen die abpraller und trafen gefühlt jeden ball. Die, für beide Seiten, schlechtem Schiedsrichter taten ihr weiteres. Keinerlei progressive Bestrafung, keinerlei passives Spiel oder irgendeine rote Linie… Aber nun gut… wurde nicht besser, war aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage.

„Wir haben wieder 4 Strafwürfe verworfen, einige freie Chancen vergeben und 7x Aluminium getroffen. Das reicht dann eben nicht zum gewinnen“

Die 2te Halbzeit war kampf, allerdings fand der Gegner immer eine Antwort auf unsere taktischen Änderungen und gewann am ende verdient.

Wir müssen uns jetzt gegen MTV BS 2 am Mittwoch wieder Selbstvertrauen holen, um im Endspurt Rang 2 zu sichern.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen