Vorbericht Nachholspiel ROL Frauen:
MTV Vorsfelde II – SG 2.Damen

Die HRSON hat alle Spiele die am Sonntag nach 13 Uhr enden würden aufgrund des WM-Finalspieltages abgesetzt. Dies betrifft auch das Spiel der 2ten Damen gegen den VFL Lehre. Das Spiel wird an einem Trainingstag nachgeholt, der genaue Termin steht noch nicht fest.

Am Montag bereits reisen wir nach Vorsfelde um hier das in der Vorrunde ausgefallende Spiel nachzuholen. Die Zweitvertretung aus Vorsfelde ist ein bißchen eine Wundertüte in dieser Saison. Hohen Siegen stehen teilweise auch hohe Niederlagen gegenüber. Es läßt vermuten, dass hier nicht immer dieselbe Mannschaft aufläuft und evtl. wenn möglich mit U21-Spielerinnen aus der ersten Damen aufgefüllt wird. Personell müssen wir uns also am Montag überraschen lassen. Vorsfelde ist stark im Gegenstoß und hat, derzeit auf Rang 8 liegend, nur 3 Punkte Rückstand auf Rang 3.

Die SG derweil kann sich vorerst auf dem 2ten Tabellenrang einnisten. „Wir werden uns hier nicht ausruhen und werden versuchen weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben. Ich würde mich freuen wenn wir beim Spiel gegen den MTV Vorsfelde 1 am 23.02. ein echtes Finale spielen könnten.“ Am Montag werden wir, bis auf die Langzeit-Ausfälle, auf einen vollen Kader zurückgreifen können.