Spielbericht ROL:
SG 2.Damen – HG ELM

SG Zweidorf/Bortfeld II – HG ELM 29:21

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Gegner reiste mit nur 7 Feldspielerinnen an und konnte zu keiner Zeit Paroli bieten. Schnell spielte man einen Vorsprung heraus uns konnte sich sukzessive absetzen. Toll war zu sehen dass über alle Positionen Torgefahr ausgestrahlt wurde und alle Spielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Beim Stand von 26:14 war die Messe gelesen (42 min) und wir begannen weiter durchzuwechseln und gaben auch Spielzeiten auf ungewohnter positionen. Manko war sicherlich dass man deutlich über 30 Tore hätte werfen müssen und nicht mehr als genug 15 hätte bekommen dürfen. Am Ende fragt aber keiner mehr danach, die Punkte blieben in Bortfeld und nun steht die Vorbereitung zum Spitzenspiel in Ehmen an.

Spielbericht/Kader/Torschützen