Spielbericht ROL Frauen: <br> SG 2.Damen – MTV Braunschweig II

SG 2.Damen – MTV Braunschweig II 29:22 (20:8)

Spielbericht in Kurzform:

Erste Hälfte sehr stark. Konzentrierte Abwehrleistung, präzise Abschlüsse und schön herausgespielte Tore. MTV war zu ungefährlich im Angriff und besonders auf Mella Essmann keinen Zugriff. Mella‘s starke Würfe und einige sehenswerte Kreisanspiele, damit war der Gast überfordert. Der Halbzeitstand war völlig verdient.

In der 2. Hälfte haben wir viel gewechselt, sodass alle Spielerinnen Spielzeiten hatten. Anna Litzius hat im Rückraum gut gespielt. Die Abwehr war in der 2. Halbzeit unkonzentriert und wir brauchten zu lange um uns zu sortieren. Dadurch kam MTV zu einigen einfachen Toren. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr.

Spielprotokoll/Kader/Torschützen